ÜBER UNS

Ningbo Saixin Magnetic Technology Co., Ltd  ist abgeleitet von Ningbo Lösung Magnet Co., Ltd. , die im Jahr 2008. Unsere Firma gegründet befindet sich in Ningbo, einer südöstlichen Küstenstadt mit dem Titel Herstellung Kapital in China. Es ist nur 2 km entfernt von Ningbo Lishe International Airport. Als erster professionellen Hersteller von Betonfertigmagnetbefestigung Produkten in China, unser Unternehmen hat ein ausgereiftes R & D - Team und moderne Full-Scale - Produktionsanlagen. Wir engagieren volle Lösungen in Magnetbefestigung für Betonfertigteilindustrie bei der Bereitstellung der Produktionseffizienz und reduziert den manuellen Betrieb für Fertigbetonwerke in der ganzen Welt zu verbessern.

  • Über

Ausgewählte Artikel

  • Verschalungen-Magnete
  • Ningbo Saixin Magnetic Technology Co., Ltd.

    Lösungen von magnetischer Befestigung an Betonfertigindustrie

  • Insert-Magnete

AUSRÜSTUNG

Laserschneidmaschine - TruLaser 3060, TruLaser 3040, (Max Cuttting Größe: 2m x 4m, Max Blechdicke: Baustahl 20 mm Edelstahl 12 mm, Aluminium 8 mm) Biegemaschine - Accurpress 560060, (Max Länge 6m, Max Blechdicke 12 mm) Levelig Mahchine - Blechdicke 1-23mm, max Breite 1850mm etc ...

ANWENDUNG

Zusammen mit der Entwicklung der Industrialisierung des Bau in vielen Entwicklungsländern, magnetische Vorrichtungen in der PC-Industrie hat sich in der Produktion, mit unserem Know-how in magnetischen Komponenten und Erfahrung bei der Unterstützung für vorgefertigte Bauindustrie allgemein anerkannt und angewandt wird, haben wir bereits damit begonnen, dienen zahlreiche namhafte Betonelemente Produktionsstätten.

ABOUT US

Ningbo Saixin Magnetic Technology Co., Ltd. is derived from Ningbo Solution Magnet Co., Ltd. which was founded in 2008. Our company is located in Ningbo, a southeast coastal city with the title of manufacturing capital in China. It is only 2 kilometers away from Ningbo Lishe International Airport. As the first professional manufacturer of precast concrete magnetic fixing products in China, our company has a mature R & D team and advanced full-scale production equipment. We are engaging in providing full solutions in magnetic fixing for precast concrete industry to improve the production efficiency and reduce the manual operation for precast concrete factories all around the world.

  • about

Featured Products

  • Shuttering-Magnets
  • Ningbo Saixin Magnetic Technology Co.,Ltd.

    Solutions of Magnetic Fixing to Precast Concrete Industry

  • Insert-Magnets

EQUIPMENT

Laser Cutting Machine - TruLaser 3060, TruLaser 3040, (Max Cuttting Size: 2m x 4m , Max Sheet thickness: mild steel 20mm stainless steel 12mm, aluminum 8mm)Bending Machine - Accurpress 560060, (Max lenght 6m, max sheet thickness 12mm) Levelig Mahchine - sheet thickness 1-23mm, max width 1850mm etc...

APPLICATION

Along with the development of the industrialization of construction in many developing countries, magnetic fixtures in the PC industry has been widely recognized and applied in production, using our expertise in magnetic components and experience of supporting for prefabricated building industry, we have already begun to serve numerous well-known concrete elements manufacturing plants.